FI2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Klassenforum der 2.Fachinformatiker Tschuggmall
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ich bedanke mich wenn jemand extra die Hausaufgabe postet !
Ich bin Forumsaktiv !

 

 Regln für des Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pöhl
Admin
Pöhl


Anzahl der Beiträge : 77
Bewertungssystem : 13
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31

Regln für des Forum Empty
BeitragThema: Regln für des Forum   Regln für des Forum EmptySo Apr 11, 2010 4:33 pm

Also ba do Registration fürs Forum muas man schun amol a poor Regln bestätigen. Okay, hot sich woscheinlich koano druchgelesn.
Do hon ise enk noamol einokopiert folses jemand interessiert wos er bestätigt hot.

Um an Spoilertext unzuschaugn oanfoch afs Wort "Spoiler" druckn.

Spoiler:

Naja, wos für ins eigentlich wichtig isch ich zitiert: Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, rassistischen, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren oder illegale Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.

Sell soll in inserem Foll hoaßn koane Lehro beleidign odo schlechtmochn ! Wenn irgnd eps übo a Lehro gsog wert benutzt an Spitznomen den olle kennen, obo schreib nia die richtign Nomen.
Hon des lei noamol sogn gewellt.

so far...
Pöhl Cool
Nach oben Nach unten
http://benjaminphl.tumblr.com/
_de_Luxe__

_de_Luxe__


Anzahl der Beiträge : 86
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 30
Ort : Brixen

Regln für des Forum Empty
BeitragThema: Re: Regln für des Forum   Regln für des Forum EmptySo Apr 11, 2010 4:41 pm

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven wegn sel hosch schiss dass dor schnurri ins suachn kimp xD Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Pöhl
Admin
Pöhl


Anzahl der Beiträge : 77
Bewertungssystem : 13
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31

Regln für des Forum Empty
BeitragThema: Re: Regln für des Forum   Regln für des Forum EmptySo Apr 11, 2010 4:46 pm

_de_Luxe__ schrieb:
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven wegn sel hosch schiss dass dor schnurri ins suachn kimp xD Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Jo na obo warum gfährlich wens a sicho geat ?

so far...
pöhl
Nach oben Nach unten
http://benjaminphl.tumblr.com/
TSCHiSNA

TSCHiSNA


Anzahl der Beiträge : 42
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.04.10

Regln für des Forum Empty
BeitragThema: Re: Regln für des Forum   Regln für des Forum EmptyMi Apr 21, 2010 7:29 pm

Holtit sich e koando drun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regln für des Forum Empty
BeitragThema: Re: Regln für des Forum   Regln für des Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Regln für des Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FI2 :: Ankündigungen-
Gehe zu: